In der Vorwoche unterlag die SG im Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Schon am morgigen Samstag steht das nächste wichtige Spiel vor der Brust. Gegen die Reserve aus Jessen kann man sich mit einem Sieg etwas Luft verschaffen und den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herstellen.

Die Gastgeber werden jedoch keinen Zentimeter herschenken und alles für einen Sieg geben. Fraglich ist, wie in der Vorwoche, mit welcher Truppe die Reserve antreten wird.

Die SG muss endlich begreifen, dass man sich mitten im Abstiegskampf befindet und diesen endlich auch annehmen. Das geht bereits bei dem Training unter der Woche los. Leider stehen erneut zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung. Dem Schreiber fällt es sichtlich schwer, ständig die Ausfälle einzelner Spieler kommentieren zu müssen. So bleibt die Hoffnung, dass man endlich den Bock umstoßen kann und etwas zählbares aus der Elsterstadt mitnehmen kann.

Schiedsrichter: Kleinschmager